Rush - Limited Edition Steelbook [Blu-ray]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Dem Rush-Steelbook liegt am Backcover ein Blatt mit Informationen zum Film & zur Veröffentlichung bei, dass sich oben und unten bis zur Vorderseite erstreckt, das Steelbook selbst trägt diese Informationen nicht. Das Steelbook ist zum Großteil rot matt gehalten, der Rand des Frontcovers sowie der Filmtitel sind geprägt. Auf der Rückseite befindet sich ein dezentes Formel 1-Artwork - weder geprägt, noch anders beschichtet. Die beiden Innenflügel wurden mit jeweils einer Disc-Halterung versehen, in denen sich die DVD und Blu-ray zum Film befinden. Die Skizze eines Formel 1-Wagens dient als Motiv, das sich über beiden Innenseiten erstreckt, als Hintergrund.
    Limitierung:
    Das Steelbook ist streng limitiert, eine genaue Auflagenzahl ist allerdings nicht bekannt. Bereits kurz nach dem Release am 27. Januar war das Steelbook sowohl bei Amazon, als auch bei Zavvi ausverkauft.
    Fazit:
    Bei diesem Steelbook scheiden sich wohl die Geister. Während die einen das Artwork langweilig oder einfallslos finden, sehen andere gerade in der dezenten Optik dieser Veröffentlichung die Besonderheit. Fakt ist allerdings, dass es weltweit kaum Alternativen zu dieser Edition gibt, wenn man sich mit der Standard-Edition von Rush nicht zufrieden gibt. Wer tatsächlich Interesse daran haben sollte, dem sei geraten, sich schnell danach umzusehen. Da das Steelbook nämlich bereits kurz nach Erscheinung ausverkauft war, wird der Wert der Edition voraussichtlich eher steigen, als sinken.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:
    Daniel Fabian

BILDER

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    5055201826183
    Label:
    StudioCanal [UK]
    VÖ-Termin:
    27. Jänner 2014 [Kauf]
    Freigabe:
    BBFC 15
    Laufzeit:
    ca. 123 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Import:
    Großbritannien Großbritannien Import
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    2
    Verpackung:
    Steelbook
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,40:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    - Deleted Scenes
    - The Real Story of Rush
    - Race for the Chequered Flag: The Making of Rush


  • Informationen zum Film
  • RUSH - Alles für den Sieg

  • Originaltitel:
    Rush
    Genre:
    Action, Sport, Biographie, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (DANIEL BRÜHL) und James Hunt (CHRIS HEMSWORTH) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Immer wieder heißt es: Hunt gegen Lauda – der Rockstar und Playboy der Formel 1, verheiratet mit dem erfolgreichsten Model seiner Generation, Suzy Miller (OLIVIA WILDE), gegen den messerscharfen Strategen und Perfektionisten. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene (ALEXANDRA MARIA LARA) bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell…
    Film Webseite

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Ein wunderschönes Steelbook - genau nach meinem Geschmack.

geschrieben am 06.02.2014 um 15:34 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare