The Incredible Hulk - 3-Disc Widescreen Set with exclusive Breaking Wall Packaging [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Das Target Exclusive "Break The Wall" Package des Filmes Hulk kommt in einer Aussenhülle aus Plastik. An der Vorderseite ist diese, bis auf den Schriftzug "The Incredible Hulk", durchsichtig und gibt somit den Blick auf die enthaltene Edition frei. Ein grüner Rand weist hier noch darauf hin, dass die Edition nur exklusiv im "Target Shop" in den USA zu bekommen war. Die Rückseite der Umverpackung enthält alle relevanten Infos zum Film und den enthaltenen 3 DVDs. Die Umverpackung wird durch eine Lasche an der Oberseite geöffnet. Diese trägt ebenfalls den "The Incredible Hulk" Schriftzug. Zum Vorschein kommt zum Einen das "Break The Wall" Package und zum Anderen eine grüne Pappverpackung, die die Digital Copy des Filmes enthält. Auf der Rückseite finden sich Hinweise zur Benutzung der Digital Copy. Der eigentliche Mittelpunkt der Edition ist allerdings das "Break The Wall" Package, das aus Plasik besteht, aber trotzdem edel und hochwertig wirkt. Die Vorderseite zeigt eine Backsteinwand. Die Finger des "Incredible Hulk" sind ebenfalls bereits erkennbar. Diese Vorderseite kann nun auseinandergeschoben werden. Zum Vorschein kommt Hulk, der mit grimmigem Gesicht die Wand zu teilen scheint. Die DVDs kommen zum Vorschein, wenn man die Box wendet. Auf dessen Rückseite befindet sich ein grüner, kreisrunder Aufsatz, der beim Aufklappen die Discs präsentiert.
    Limitierung:
    Die Edition war zunächst nur exklusiv beim Target Shop in den USA erhältlich. Eine Limitierung oder Nummerierung ist nicht vorhanden. Mittlerweile ist die Edition jedoch auch beispielsweise via Amazon.com für jedermann erhältlich. Somit ergeben sich hier keine Hindernisse für importwillige Sammler.
    Fazit:
    Die Edition hat sowohl ihre guten wie auch ihre schlechten Seiten. Positiv fällt das eigentliche Package ins Gewicht, das trotz des Plastiks wirklich einen hochwertigen Eindruck macht. Auch fällt das Filmmaterial mit 3 DVDs (Hauptfilm, Extras und Digital Copy) recht üppig aus. Dagegen stehen leider einige Mängel, die den Gesamteindruck der Box trüben. Hier ist beispielsweise zu erwähnen, dass das Auf- und Zuschieben des Frontmotives nicht immer ohne Probleme möglich ist und die "Wandhälften" dazu neigen sich zu verkanten. Den nächsten Minuspunkt fährt die Box mit der Unterbringung der Discs ein. Hauptfilm- und Extra-DVD, die sich an der Rückseite der Box befinden, werden durch die Haltemechanismen nur kurz an ihren Plätzen gehalten bevor diese ausleiern. Abschließend muss man einen zweifelnden Blick auf die Umverpackung der Box werfen. Diese Art von Aussenverpackung kam bereits bei vielen Editionen zum Einsatz und konnte nie überzeugen. Ein häufiges Öffnen und Schließen der Box führt dazu, dass die Verschlusslasche bricht, wodurch die Verpackung nicht mehr verschließbar ist. Hier hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Alles in allem ist das "Break The Wall" Package eine Box mit Ecken und Kanten, die aber im Regal durchaus einen schönen und hochwertigen Eindruck macht.
    Bewertung:
    2,5
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    0025195047371
    Label:
    Universal Pictures [US]
    Freigabe:
    PG-13
    Ländercode:
    Code 1 (DVD)
    Import:
    USA USA Import
    Medientyp:
    DVD-9
    Medienanzahl:
    3
  • Bild:
  • Bildsystem:
    NTSC
    Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Spanisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Englisch, Französisch, Spanisch
  • Extras:
  • Extras:
    Deleted scenes
    Feature Commentary
    All-new alternate opening
    The Making of Incredible
    Becoming the Abomination
    From Comic Book to Screen
    Becoming the Hulk
    Anatomy of the Hulk-Out
    Digital Copy of the Film

  • Informationen zum Film
  • Der unglaubliche Hulk

  • Originaltitel:
    The Incredible Hulk
    Genre:
    Action, Thriller, Sci-Fi
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2008
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner (EDWARD NORTON) ein Leben im Abseits. In seinem Körper ruht eine unbändige Kraft, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General 'Thunderbolt' Ross (WILLIAM HURT) ist ihm mit seinem gesamten Militärapparat auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke brutal auszunutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte und mit Ross' Tochter Betty (LIV TYLER), deren Liebe für den Wissenschaftler grenzenlos ist.

    Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination: Der mutierte Super-Soldat Emil Blonsky (TIM ROTH) hat sich aus purer Machtgier ähnlichen Experimenten unterworfen wie Banner - und seine Zerstörungswut übertrifft die des grünen Hünen bei weitem. Ist Hulk den Kräften dieses Gegners gewachsen?

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare