Hangover - Extreme Edition [Blu-ray]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Die Extreme Edition wurde am 12. Oktober 2010 in den USA, knapp einem Jahr nach der Erstauflage auf dem Markt gebracht.
    Als Umverpackung dient ein zirka 21 mm breiter Schuber, indem sich das Keep-Case und ein Fotobuch befinden. Der Schuber wurde normaler Pappe gefertigt und stellt somit kein sonderliches Highlight da. Das Design des Frontcovers wurde im Gegensatz zum Standard-Release vor knapp einem Jahr überarbeitet. Es befinden sich keinerlei Werbung oder Altersfreigabe-Logos am Cover. Ein Cover wie man es sich auch im deutschsprachigen Raum von Warner wünschen würde. Die farbliche Gestaltung des Schubers kann als absolut gelungen bezeichnet werden. Auf der Rückseite befinden sich noch die technische Daten zur Blu-Ray, viel wichtiger ist jedoch der mitgelieferte Inhalt, von dem man sich auf dem darüber gezeigten Bild einen Eindruck machen kann.
    Nimmt man den Inhalt aus dem Schuber, so erblickt man die Blu-Ray in einem Amaray-Case und das absolute Highlight dieser Edition, das Fotobuch.
    In der Standard-Hülle befinden sich zum einen der Film (Kino + Unrated Version) inklusive Bonus-Features und zum anderen ein Soundtrack Sampler.
    Es befinden sich folgende 5 Songs aus dem Film auf der CD:
    1. „Theme from the Hangover“ (feat. Dialogue by Bradley Cooper, Sasha Barrese) – Christophe Beck
    2. “Stu`s Song” – Ed Helms
    3. “Who let the Dogs Out” – Baha Men
    4. “Stupid Tiger” (feat. Dialogue by Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis) – Christophe Beck
    5. “Candy Shop” – Dan Finnerty and The Dan Band

    Beim Abspann des Film wurden noch einige Fotos der abgedrehten Partynacht in Las Vegas gezeigt. Diese werden hier in Form eines 30-seitigen Fotobuches mit dem Titel "Best Little Chapel - The unseen Wedding Album" beigelegt. Es handelt sich um kleines aber feines 7 mm dickes Büchlein mit Hardcover. Die Bilder sind allesamt in bester Fotoqualität.
    Limitierung:
    Über eine limitierte Stückzahl ist bis dato, so kurz nach dem Release, noch nichts bekannt.
    Fazit:
    Für Fans des Films ist diese Extreme Edition ein absolutes Must-Have! Der Film und die Bonusfeatures sind allesamt identisch mit dem deutschen Reelase, nur dass die deutsche Tonspur hier leider nicht enthalten ist. Dazu kommt aber hier noch der Soundtrack-Sampler und das legendäre Fotobuch. Dieses könnte zwar durchaus etwas unfangreicher sein, dennoch wissen die Partyszenen zu unterhalten, die auch im Abspann des Films zu sehen sind.

    Alles in allem hat sich diese geniale Komödie, wie sie leider nur all zu selten den Weg in die Kinos schafft, diese Art von Sonderedition redlich verdient. Man muss halt selbst entscheiden, ob einem der doch deutliche Aufpreis für die Extreme Edition wert ist. Der Inhalt bzw der Mehrwert stimmt auf jeden Fall!
    Bewertung:
    3,5
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    0883929109654
    Label:
    Warner Bros. Entertainment
    VÖ-Termin:
    12. Oktober 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    R
    Laufzeit:
    ca. 128 min.
    Ländercode:
    Code ABC (Blu-ray)
    Import:
    USA USA Import
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Sonderverpackung
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schief lief. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Was die Jungs beim „Draufmachen“ so erleben, ist nichts im Vergleich zu den Kapriolen, die sie nüchtern veranstalten müssen. Sie sind gezwungen, all die schlimmen Entscheidungen der letzten Nacht zu rekonstruieren – eine nach der anderen.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,40:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby True HD 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Spanisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Englisch, Französisch, Spanisch
  • Extras:
  • Extras:
    Picturein-picture commentary with the stars and director
    Deluxe full-color 28-page wedding photo album
    CD Soundtrack sampler with 5 songs from the movie
    More pictures from the missing camera
    Map of destruction
    The madness of Ken Jeong action mash-up
    Three Best Friends song
    The DanBand perfoms Fame

  • Informationen zum Film
  • The Hangover

  • Originaltitel:
    The Hangover
    Genre:
    Komödie, Krimi
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland
    Produktionsjahr:
    2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen.

    Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden.



    Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll.

    Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare