American Psycho - Limited Edition Box [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Die DVD von 'American Psycho ist in einer schön gestalteten Box mit dem Originalroman zum Film veröffentlicht worden. Dieses schöne Digipack passt in jede Sammlung und ist wohl eine der besten Concorde Veröffentlichungen überhaupt.
    Limitierung:
    Die Box ist auf eine Stückzahl von 5000 Stück limitiert und auch einzeln durchnummeriert.
    Fazit:
    Concorde hat hier wohl alles daran gesetzt den mittlerweile zum Kult gewordenen Film in eine schöne Box zu packen zumal hier auch noch der Originalroman von Bret Easton Ellis inkludiert ist. Bei dieser Box kommen nicht nur Filmfans sondern auch Leseratten voll und ganz auf ihre Kosten!
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4010324020819
    Label:
    Concorde Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    16. Dezember 2003 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    InterXSMode - zu/abwählbarer Direktzugriff auf Zusatzfeatures während des Filmes
    Interviews mit Darstellern und Regisseur am Set
    Goofs
    DeletedScenes
    'Musicof the 80s'
    Film ,Biographien
    Produktionsnotizen
    Kinotrailer (dt. + engl. Fassung)
    weitereTrailer
    aufwendig , 3D animierte Menüs

  • Informationen zum Film
  • American Psycho

  • Originaltitel:
    American Psycho
    Genre:
    Komödie, Krimi, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2000
  • Inhalt
  • Inhalt:
    New York in den 80ern: Die Weltmetropole tickt im Lifestyle-Takt, der Glaube an das große Geld und dessen Vermehrung ist ungebrochen, die Werte, denen ihre Bewohner huldigen sind Status, Anerkennung, Wohlstand und Konsum, Karriere und Erfolg.

    Patrick Bateman passt perfekt in diese Welt. Er ist ein attraktiver, erfolgsverwöhnter junger Wall-Street-Broker mit sündhaft teurem Appartment, geschmackvoller Desig¬ner-Garderobe, Fitness gestähltem Körper, eleganter Vorzeige-Verlobten und willi¬ger Geliebten.

    Nur wenige Wermutstropfen trüben sein perfekt anmutendes Hochglanz-Dasein: Unnötige Störungen beim obligatorischen Kokskonsum auf dem Klo einer In-Disco etwa oder erfolgsverwöhnte Bekannte, die nicht nur die gelungenere Visitenkarte vorweisen, sondern zudem – im Gegensatz zu ihm – einen Tisch im gefragtesten Edelrestaurant der Stadt ergattern.

    In dieser Welt des schönen Scheins unterscheidet sich Bateman vielleicht nur in einer Hinsicht von seinen austauschbaren Yuppie-Freunden: Er ist ein sadistischer Serienmörder! Mit Vorliebe quält er Frauen, aber auch ein Obdachloser oder sein Kontrahent Paul Allen fallen ihm zum Opfer.
    Zwar ruft Allens Verschwinden Detective Donald Kimball auf den Plan, doch auch er scheint den American Psycho in Bateman nicht zu erkennen, obwohl der Yuppie mittlerweile immer unverblümter Amok läuft.

    Oder existieren die blutigen Metzeleien vielleicht nur in Batemanns kranker Phantasie?

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare