Silent Night, Deadly Night 5: Deadly Night - Cover C (X-Rated Nr. 235) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Von X-Rated erschien in Deutschland der fünfte Teil von „Silent Night, Deadly Night“ zum ersten Mal auf DVD in drei verschiedenen großen Hartboxen, von denen jede ein anderes Covermotiv zu bieten hat.
    Die Hartbox von Covermotiv C zeigt auf der Vorderseite einen Darsteller aus dem Film der gerade einem tödlichen Spielzeug zum Verhängnis geworden ist sowie den Hinweis das diese Hartbox auf nur 99 Stück limitiert ist. Auf der Rückseite findet man wie üblich eine Inhaltsangabe, einige Bilder aus dem Film und die technischen Details der DVD vor. Öffnet man die große Hartbox, findet man auf der unteren linken Ecke der rechten Flügelseite die Limitierungsnummer vor, die per Hand dort aufgetragen wurde. Zudem findet man auf der linken Seite noch die DVD vor, die in einer Plastikhalterung ihren Platz gefunden hat.
    Limitierung:
    Covermotiv C von „Silent Night, Deadly Night 5“ ist auf nur 99 Stück limitiert und im Inneren der Hartbox handschriftlich durchnummeriert. Des Weiteren ist diese Hartbox schon seit einiger Zeit out of print, wodurch der Sammlerwert bereits um einiges angestiegen ist.
    Fazit:
    Das Covermotiv auf der Vorderseite sowie der Film ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Jedoch lässt die Tatsache, dass dieses Motiv auf nur 99 Stück limitiert ist jedes Herz eines Sammlers höher schlagen. Somit hat diese Hartbox mit Sicherheit bei vielen X-Rated DVD Sammlern ihren Platz in ihren DVD Regalen gefunden.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • Label:
    X-Rated
    VÖ-Termin:
    7. August 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    ungeprüft
    Laufzeit:
    85:35 min.
    Ländercode:
    Code 0 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-5
    Verpackung:
    Hartbox (groß)
    Weitere Informationen:
    Limitiert auf 99 Stück
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Kinotrailer (2:37 Min.)
    Neu aufDVD (Trailershow):
    Return of the living Zombies (2:11 Min.)
    Bone Sickness (1:28 Min.)
    Unnameble, The (1:49 Min.) engl.
    After Death (1:43 Min.)
    Silent Night, Deadly Night 4 (1:05 Min.) engl.
    7 Tote in den Augen der Katze (1:58 Min.)
    Stendhal Syndrome, The (Langfassung) (1:03 Min.) engl.

  • Informationen zum Film
  • Toys - Tödliches Spielzeug

  • Originaltitel:
    Silent Night, Deadly Night 5: The Toy Maker
    Genre:
    Sci-Fi, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1991

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

sehr coole Hartbox

geschrieben am 23.04.2011 um 19:36 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare