Spider-Man 2.1 - Extended Version (Limited Edition) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Es handelt sich um ein handelsübliches Steelbook ohne Besonderheiten. Optisch weiß die Aufmachung zu überzeugen und es können keine groben Schnitzer beanstandet werden.
    Limitierung:
    Die DVD wird voraussichtlich Limitiert sein, uns ist jedoch keine Stückzahl bekannt.
    Fazit:
    Spider-Man 2.1 - Extended Version gibt es sowohl als Standard DVD als auch als Steelbook Version. Momentan ist der Preisunterschied minimal, deshalb ist es ratsam gleich zur limitierten Steelbook Variante zu greifen.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:
    Alexander Pretz

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4030521709089
    Label:
    Sony Pictures Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    3. April 2007 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    130:17 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medientyp:
    DVD-9
    Verpackung:
    Steelbook
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Spider-Man ist zurück. Sein brandneues Abenteuer besticht durch noch atemberaubendere Stunts und ultimative State of the Art Special Effects, noch mehr Witz, Charme und Action sowie eine großartige Story!

    Der legendäre Superheld (Tobey Maguire) trifft auf seinen neuen Gegenspieler - den ebenso genialen wie teuflischen "Doc Ock" (Alfred Molina), der mit vier mächtigen Tentakeln ausgestattet ist. Mary Jane (Kirsten Dunst) hat mittlerweile eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Missfallen von Peter, der immer noch gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein Doppelleben aufzugeben und Mary Jane endlich seine Liebe zu gestehen. Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn (James Franco) wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.

    Kult-Regisseur Sam Raimi inszenierte diesen zweiten internationalen Blockbuster über das aufregende Leben des wohl populärsten Superhelden der Welt und hat nun diese Extended Version mit 8 Minuten mehr Film und noch nie zuvor gesehenen Szenen geschnitten! Über 45 Minuten an komplett neuem Bonusmaterial bieten auf 2 DVDs noch mehr spannende Hintergrundinfos zu Spider-Man.

  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,40:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Arabisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    DVD1:
    Audiokommentar mit Laura Ziskin & Alvin Sargent
    SpinnenSinn 2.1 (Hintergrundinfos als Untertitel während des Filmes)

    DVD2:
    Featurettes
    Makingof „Spider-Man 2.1“ (13:32 Min)
    "Aus großer Anstrengung folgt große Anerkennung" (7:55 Min)
    Die Schurken in Spider-Man (13:40 Min)
    Visuelle Effekte (5teilige Doku) (32:50 Min)
    Musikaufnahmen mit Danny Elfman (5:12 Min)
    Sneak Peak zu „Spider-Man 3“ (2:27 Min)
    Trailerzu „Spider-Man 3“ (2:24 Min)

  • Informationen zum Film
  • Spider-Man 2

  • Originaltitel:
    Spider-Man 2
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller, Fantasy
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2004
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der legendäre Superheld (Tobey Maguire) trifft auf seinen neuen Gegenspieler – den ebenso genialen wie teuflischen „Doc Ock“ (Alfred Molina), der mit vier mächtigen Tentakeln ausgestattet ist. Mary Jane (Kirsten Dunst) hat mittlerweile eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Missfallen von Peter, der immer noch gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein Doppelleben aufzugeben und Mary Jane endlich seine Liebe zu gestehen. Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn (James Franco) wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare