Serenity - Limited Edition [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Obwohl man sich von einer „Limited Edition“ eigentlich etwas anderes erwartet, hat Universal die zwei DVDs von „Serenity“ einfach nur in einer Doppel-Amay im Schuber verpackt. Sehr witzig ist allerdings der beigelegte Flyer (ich hoffe, das ist auf dem Foto in irgendeiner Form erkennbar), in der Universal erklärt, warum es zum Bonusmaterial nicht einmal deutsche Untertitel gibt.
    Limitierung:
    Die DVD ist nicht (sichtbar) limitiert, eine zweite Auflage wird allerdings nicht mehr produziert werden.
    Fazit:
    Eine Doppel-Amaray im Schuber, nicht mal deutsche Untertitel beim Bonusmaterial und trotz Limitierung hält sich das Teil überraschend lange im Verkauf – unter einer „Limited Edition“ stellt man sich da eigentlich etwas anderes vor. Möglicherweise liegt das „Durchhaltevermögen“ dieser Ausgabe daran, dass die Single-Disc ein wesentlich hübscheres Cover (aus Holopapier) hat und noch dazu um einiges günstiger ist...
    Bewertung:
    1,0
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    5050582423037
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    2. März 2006 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    Einführung durch Autor/Regisseur Jos Whedon
    Audio Kommentar
    Unveröffentliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Jos Whedon
    Verpatzte Szenen
    Die Geschichte der Erde von einst
    Was istdrin in der Firefly
    Die Lichter gehen wieder an
    Die Reise eines Filmemachers
    Question & Answer Session
    Extendend Scenes
    Take a walk on Serenity
    The Green Clan

  • Informationen zum Film
  • Serenity

  • Originaltitel:
    Serenity
    Genre:
    Action, Thriller, Sci-Fi, Abenteuer
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2005
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun - im Jahre 2507 - lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs "Serenity" am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt - einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester - handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltbarer Militärapparat und die grauenhaften kannibalischen Reavers bedrohen die "Serenity", sondern auch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert ...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare