Independence Day - CENTURY³ Cinedition [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Alle Titel der „Century3 Cinedition“ von Fox erscheinen als hochwertiges Digipak. Der Schuber wurde aus silber grundiertem Karton, welcher zudem viele feine horizontale Rillen hat, gemacht. Außerdem ist der Titelschriftzug geprägt. Dieser Schuber ist etwas schwer zu beschreiben, sieht aber sehr gut aus.
    Wenn man das Digi aufklappt bekommt man zuerst Zugang zu einer Tasche, welche neben einigem Werbematerial ein interessantes Booklet zum Film beinhaltet. Die beiden DVDs stecken auf jeweils einer doppelt breiten Digipak-Halterung. Das Design des Digis selbst ist sehr ansprechend und gut gelungen.
    Limitierung:
    Die DVD ist nicht limitiert bzw. über eine Limitierung ist nichts bekannt.
    Fazit:
    Obwohl die „Cinedition“ von „Independence Day“ sehr gut aussieht, werden Sammler wohl eher nicht zuschlagen müssen – das Set ist nicht limitiert und wird, da es sich eigentlich nur um ein Repack der alten DVDs handelt, wohl noch etwas länger in dieser Form auf dem Markt sein.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4010232036605
    Label:
    20th Century Fox Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    4. September 2006 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (DTS 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    AudioKommentar von Roland Emmerich und Dean Devlin
    „The Day After Tomorrow“-Preview
    Kinotrailer + TV-Spots
    „Erschaffung der Realität“ 30-min.
    Making Of
    „ID4 Invasion“ 22-min. Mockumentary
    „HBO First Look: Independence Day“ 28-min. Special, moderiert von Jeff Goldblum
    Alternatives Ende mit Doppeldecker-Sequenz
    Storyboards, original Artwork, Produktions-Fotos

  • Informationen zum Film
  • Independence Day

  • Originaltitel:
    Independence Day
    Genre:
    Action, Thriller, Sci-Fi, Abenteuer
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1996
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten! In dem packenden Sci-Fi-Blockbuster von Roland Emmerich (Godzilla, Der Patriot) bedroht eine gewaltige außerirdische Armee die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen...

BILDER ZUM MEDIUM

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare