Final Destination 3 - Limited Edition (Steelbook) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Wie alle aktuellen Blockbuster von Warner erscheint auch „Final Destination 3“ im Steelbook. Exklusiv in dieser Auflage gibt es eine zweite DVD mit Bonusmaterial, außerdem liegt dem Steel noch ein Tattoo zum Film „Snakes on a Plane“ bei.
    Limitierung:
    Die DVD ist, wie alle anderen Warner-Steels auch, limitiert. Eine genaue Zahl ist aber nicht bekannt.
    Fazit:
    „Final Destination 3“ ist ein Film, auf dessen Release sich viele Fans gefreut haben. Da Warner neben eine FSK 16 Fassung und einer ungekürzten Single Disc auch noch ein Doppel-Disc-Steelbook veröffentlicht hat, stürzen sich die meisten Fans natürlich auf dieses. Schnell schoss der Titel auf Platz 1 in den Verkaufscharts, was bei einer limitierten Veröffentlichung schnell zu Lieferengpässen sorgen kann. Diese wurden bei „Final Destination 3“ bereits vor dem Release gemeldet und bereits knapp 2 Wochen nach VÖ ist die DVD nicht mehr allzu leicht zu bekommen. Einige Geschäfte und Onlineshops haben zwar noch ein paar Stück auf Lager, dieser Vorrat dürfte aber schnell erschöpft sein...
    Das Steelbook zu „Final Destination 3“ verdient die Bezeichnung „Sammlerstück“ daher allemal.
    Bewertung:
    3,0
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    7321922823656
    Label:
    Warner Bros. Entertainment
    VÖ-Termin:
    18. August 2006 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    DVD 1:
    Audiokommentar der Filmemacher
    Bestimme ihr Schicksal (interaktives Feature über das Schicksal der Charaktere)

    DVD 2:
    „Kill Shot“ – Making Of (88:59 Min)
    “Getrennte Körperteile” – Kurze Making Of Schnipsel (6 Stück; 13:05 Min)
    “Dead Teenager Movie” – Featurette (24:38 Min)
    “Ihr entkommt uns nicht” – animierter Kurzfilm (6:44 Min)
    Erweiterte Polizeistation-Szene – One Shot Version (2:27 Min)
    Werbematerial
    „Geplante Unfälle“ – Making Of der Unfälle (19:59 Min)
    USKinotrailer (1:22 Min)
    3 TVSpots (Gesamt: 1:36 Min)

  • Informationen zum Film
  • Final Destination 3

  • Originaltitel:
    Final Destination 3
    Genre:
    Thriller, Horror
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland, Kanada
    Produktionsjahr:
    2006
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Bitte anschnallen für Final Destination 3, die tödlichste Achterbahnfahrt aller Zeiten! Nachdem Wendy und ihre Freunde den tödlichen Trip nur knapp überlebt haben, sterben sie einer nach dem anderen auf noch grausamere Art. Wendy begreift, dass der Alptraum noch nicht vorbei ist... Der Tod kehrt zurück, um sein Werk zu vollenden.

BILDER ZUM MEDIUM

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare