Nightmare on Elm Street (Teil 1-6 ) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Von außen sieht die Verpackung der DVDs sehr cool aus, innen bietet sich dann allerdings ein anderes Bild: DVDs mit billiger Bedruckung liegen in Digipak-Halterungen übereinander und das Ganze wird nur von einem kleinen Stück Tixo zusammengehalten. Ein kleiner Einleger mit Kapitelangaben ist ebenfalls vorhanden, die Zeitangaben für den Kapitelwechsel stimmen aber allesamt nicht – außerdem hat man diesen Einleger einfach aus der Box von Teil 1-5 übernommen, da für Teil 6 keine Kapitel aufgelistet sind.
    Limitierung:
    Die DVD ist nicht limitiert.
    Fazit:
    Diese optisch nicht allzu überzeugende VÖ ist dank der deutschen Collection von Warner sowieso „überholt“. Von britischen Shops einmal abgesehen, bekommt man die DVD recht leicht beim Libro um 49,99. Da die Warner-Box mit Teil 1-7 und deutschem Ton genau so viel kostet, werden wohl nur wenige Leute freiwillig zu dieser Box greifen. Dank der besseren deutschen Ausgabehat die UK-Box auch sämtliche Chancen auf Wertsteigerung im Ansatz verloren... Anmerkung: Mittlerweile ist auch in UK eine Komplettbox mit allen 7 Teilen erschienen, welche von der Art der Verpackung her identisch, allerdings in rötlichen Farben gehalten ist.
    Bewertung:
    1,5
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    5017239192333
    Label:
    Entertainment in Video [UK]
    VÖ-Termin:
    28. Juni 2004 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Import:
    Großbritannien Großbritannien Import
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare