Fulci Collection [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Das Digipak ist liebevoll designt und sieht wirklich sehr gut aus. Nach dem ersten Aufklappen sieht man genaue Beschreibungen und Screenshots aus den Filmen „Demonia“ und „Zombie Child“. Die Informationen über "The Axe" und "Nightmare Concert" befinden sich ohne Screens auf der Rückseite. Wenn man das Digi ein weiteres Mal aufklappt, gelangt man zu den DVDs, dieser Bereich würde besonders schön gestaltet und zeigt Artworks zu den jeweiligen Filmen sowie ganz links das Covermotiv der deutschen VHS des Films "Bloody Psycho".
    Limitierung:
    Da der in Deutschland beschlagnahmte Film „Nightmare Concert“ versehentlich in der ungeschnittenen Fassung in dieser Box veröffentlicht wurde, haben sich Horror-Fans schnell ihre Exemplare gesichert. Etwaige ungekaufte Exemplare wurden schnell wieder eingezogen. Die Box ist zwar nicht sichtbar limitiert, aber nur in einer geringen Auflage erschienen. Von der (hier besprochenen) Fehlauflage sind lauf Kundendienst von Carol Media nicht einmal 5000 Exemplare in Umlauf geraten, welche bereits restlos ausverkauft sind.
    Fazit:
    Das Design der Box sieht wirklich extrem toll aus, und obwohl auf der Verpackung groß „Neue Version“ steht, sind die enthaltenen Filme (Außer The Axe, das konnte ich nicht überprüfen) komplett ungeschnitten und Nightmare Concert ist sogar noch um insgesamt 9 Minuten verlangsamt worden, sodass der Film noch länger läuft als auf der ebenfalls ungeschnittenen Red Edition DVD.
    Insgesamt gelangten von dieser „Fehlauflage“ nur knapp 5000 Stück in Umlauf, welche bereits restlos ausverkauft wurden – momentan ist es sehr schwierig, diese DVD noch zu bekommen.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4260057814364
    Label:
    Carol Media
    VÖ-Termin:
    26. September 2005 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,33:1
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare