Suspiria - Ultimate Collector's Edition [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Die Ultimate Collector's Edition von Suspiria kommt in einem Digipack daher, dass sich in alle Richtungen aufklappen lässt. Wenn das Digipack komplett aufgeklappt ist sieht es aus wie ein Kreuz. Das Booklet befinden sich frei in der Box, wird aber duch die Überlappungen des Digipacks festgehalten. Der Schuber ist ziemlich minderwertig vom Design her, da der Farbdruck extrem schlecht gelungen ist und man den Text auf der Rückseite kaum lesen kann. Die Pappe des Schubers wirkt auch etwas "unrein", dass Digipack selbst ist allerdings recht hochwertig.
    Limitierung:
    Die Box ist limitiert auf 3000 Exemplare, allerdings nicht nummeriert. Für einen solchen Film mit dem hohen Bekanntheitsgrad in der "Horrorfilm-Szene" ist die Anzahl der Exemplare gut gewählt.
    Fazit:
    Die Box selbst hätte von Verarbeitung und Druck sicher besser seien können, aber das Digipack sieht an sich super aus und auch der Seltenheitsgrad der Box ist in dem Maße, dass man die Veröffentlichung auf jedenfall als Sammlerstück bezeichnen kann.
    Bewertung:
    3,5
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    unbekannt
    Label:
    Dragon Film Entertainment
    VÖ-Termin:
    1. Jänner 2004 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 0 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Italienisch (Dolby Digital 2.0)

    Untertitel:
    Deutsch
  • Extras:
  • Extras:
    Disc 1:
    Filmografie (Dario Argento)
    Trailershow

    Disc 2:
    Argentoin München
    Argentotalks
    Dario Argento's World of Horror
    Music Clip
    Music Clip Special
    Trailerzum Film
    TVSpotzum Film
    Vienale'96

    Disc 3:
    Kompletter Soundtrack

  • Informationen zum Film
  • Suspiria

  • Originaltitel:
    Suspiria
    Genre:
    Fantasy, Horror
    Produktionsland:
    Italien
    Produktionsjahr:
    1977
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Die junge Ballett Tänzerin Suzy kommt aus den USA nach München, um dort an einer angesehenen Schule Tanz zu studieren. Als sie dort ankommt, beobachtet sie ein junges Mädchen, das aus der Schule flieht, um dann später in der eigenen Wohnung auf mysteriöse Art und Weise ermordet zu werden. Doch auch Suzy kommt die Schule zunehmend merkwürdig vor. Die Lehrerinnen führen ein hartes Regiment, nachts hört man seltsame Geräusche und etwas schleicht nachts durch den Schlafsaal. Suzy forscht den merkwürdigen Vorgängen nach und findet langsam aber sicher heraus, daß das Haus an sich eine unheimliche Geschichte hat und eine dunkle Macht beherbergt.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare