Guinea Pig - The Complete Series (Limited Edition) [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Die Guinea Pig Box von Devil Pictures kommt in einem sehr stabilen Pappschuber daher in welchem die 8 Film-DVDs verpackt in Amarays platz finden. Ein anderer Pappschuber beinhaltet das T-Shirt, das Poster befindet sich zusammengefaltet im großen Schuber. Die Aufbewahrung des Posters ist eher unvorteilhaft weil es leicht von den Amaray Hüllen beschädigt wird. Schade, dass nur Standard Amaray Hüllen die DVDs schützen, hier wäre ein Digipack oder irgendeine andere Hochwertige Verpackungsart wohl mehr angemessen gewesen. Ansonsten wirkt die Box sehr hochwertig und kann auf ganzer Linie überzeugen.
    Limitierung:
    3000 handnummerierte Boxen wurden von Devil Pictures in Umlauf gebracht. Diese Anzahl an Boxen empfinde ich als sehr angemessen da Guinea Pig sich einer sehr großen Bekanntheit erfreuen darf und die Box ja auch ziemlich schnell Ausverkauft war bei den Mailorder Geschäften.
    Fazit:
    Hier haben wir es mit einem richtigen Sammlerstück zu tun, welches sich dick und fett macht in der Hauseigenen DVD-Sammlung. Die Filme sind bestimmt nicht jeder Manns Sache, doch wer etwas mit den Filmen anfangen kann kommt an dieser Box kaum vorbei. Das Poster ist wirklich cool und das T-Shirt genau so (wobei der echte Sammler die beiden Sachen eh nur einmal ansieht und gleich wieder einpackt).

    8,5 Punkte von 10 in der Gesamtwertung, na wenn das kein Top Ergebnis ist.
    Bewertung:
    5,0
    Verfasst von:

BILDER

BildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4038637110119
    Label:
    Devil Pictures
    VÖ-Termin:
    10. Dezember 2001 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 0 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Japanisch (Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    • Limitiert und Handnummeriert auf 3.000 Stück

    Kapitelwahl
    Fotogalerien
    inkl. Poster
    inkl. TShirt

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare