Hör mal, wer da hämmert - 1. Staffel [DVD]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Unter einem „schönen“ Digipack würde ich mir etwas anderes vorstellen. Beim ersten Aufklappen hatte ich das Gefühl, das Design wurde binnen 5 Minuten in Paint geschaffen – die zwei Werkzeuge auf rotem Hintergrund sind sicher nicht das, was sich ein Hör mal wer da Hämmert-Fan erwartet. Die andere Seite mit den Gruppenbildern sieht dafür recht nett aus, was dennoch nicht über den insgesamt negativen Verpackungseindruck hinwegtäuschen kann. Außerdem liegen bei dem Digi immer 2 DVDs übereinander, was den Eindruck nicht unbedingt positiv beeinflusst. Der kleine Einleger bietet nicht viel an interessanten Informationen – dank des nach oben hin offenen Schubers verabschiedet sich die Karte aber gerne mal, wenn man die DVD in der Hand hält.
    Limitierung:
    Die DVD ist nicht limitiert.
    Fazit:
    Hör mal wer da Hämmert-Fans kommen an der DVD nicht vorbei – Sammler und Verpackungsfetischisten aber schon. Das Design des Digis ist nicht sonderlich umwerfend und auch die Tatsache, dass immer 2 DVDs übereinander liegen, trübt den Spaß an der VÖ enorm.
    Bewertung:
    1,5
    Verfasst von:
    Playzocker

BILDER

BildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    8717418044572
    Label:
    Walt Disney Entertainment
    VÖ-Termin:
    18. August 2005 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentare
    Loose Screws - Highlights aus der Season 1:
    Nur einkleines, technisches Problem (2:01 Min.)
    Männlichkeit (1:50 Min.)
    Der Rufder Wildnis (0:31 Min.)
    Hallo, Nachbar! (3:12 Min.)
    Die Sprache der Liebe (2:14 Min.)
    Alle lieben Al (2:24 Min.)
    Tim, der Heimwerkerkönig, in Aktion (2:23 Min.)
    Was istdas für ein Ding? (0:30 Min.)
    Erziehungsmaßnahmen (1:07 Min.)


BILDER ZUM MEDIUM

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare