“Ruinen” Regisseur Carter Smith kehrt mit einem “schleimigen, wilden und verqueren” Body-Horror-Film zurück

Es sieht so aus, als ob Carter Smith, Regisseur von “Ruinen”, mit seinem neuesten Spielfilm “Swallowed” zu seinen Body-Horror-Wurzeln zurückkehrt. Dazu gehört auch die Wiedervereinigung mit der Hauptdarstellerin von “The Ruins“, Jena Malone.

Ein Instagram-Post von Smith verrät ein paar wichtige Details zu dem mysteriösen Horrorfilm: “Was für eine tolle Zeit wir hatten – durch die Wildnis von Maine zu stapfen und diesen schleimigen wilden verqueren Horror-Albtraum eines Films zu machen. Es hat sicher nicht nur Spaß gemacht – aber wir haben es geschafft und werden einen fiesen und schleimigen Film präsentieren.

Smith verrät keine Details zur Handlung, aber verspricht, während er in die Postproduktion geht, bald mehr zu teilen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CARTER SMITH (@carterbedloesmith)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*