Roland Emmerichs “Stargate” erhält weitere Mediabook-Auflage mit Cover E

Nachdem der mit Kurt Russell und James Spader besetzte Sci-Fi-Actioner “Stargate” bereits in vier Mediabook-Editionen veröffentlicht wurde und die Nachfrage entsprechend rege war, folgt zum 9. Februar 2023 mit dem Artwork E nun Mediabook Nummer 5 des Roland Emmerich-Films. Auch in dieser liegt der Film im Director’s Cut und in der Kinofassung auf Blu-ray vor und kann bei JPC ab sofort vorbestellt werden.

Ägypten, 1928: Bei Ausgrabungen wird in einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. Ein halbes Jahrhundert später, bittet eine mysteriöse Dame den Ägyptologen Daniel Jackson dieses zu untersuchen. Es ist ein Sternentor, dass vor vielen, vielen Jahren von einer fremden Welt auf der Erde hinterlassen wurde. Ein Trupp unter der Führung von Colonel O’Neil beginnt eine Reise an das andere Ende des Universums. Zu einer Welt, die unterjocht wird von den Göttern des alten Ägyptens.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 23.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen