Roger Cormans “Geheimauftrag Dubrovnik” auch als Standard-Blu-ray vorbestellbar

1943 wechselt Italien die Seiten und schließt sich den Alliierten an. Als Rache wird der General Quadri in Jugoslawien von den Deutschen eingesperrt. Der britische Major Richard Mace (Stewart Granger, „Scaramouche“) wird beauftragt, einen Trupp zusammenzustellen, um den General aus deutscher Hand zu befreien. Mace sucht sich eine Handvoll zum Tode verurteilte Sträflinge und verspricht ihnen bei Erfolg die Freiheit. Das Himmelfahrtskommando erreicht auch Dubrovnik, aber dann überschlagen sich die Ereignisse…

Nachdem NSM Records den 1964 von Roger Cormans inszenierten “Geheimauftrag Dubrovnik” bereits in mehreren Mediabooks aufgelegt hatte, folgt zum 26. Februar 2021 nun die Blu-ray-Standard-Auflage im Keep Case. Natürlich wird der Film in seiner ungeschnittenen Fassung veröffentlicht, das bedeutet aber auch, dass nicht synchronisierte Stellen dabei mit deutschen Untertiteln versehen wurden. In den Extras ist ein Trailer vertreten, Vorbestellungen nimmt der online-Handel bereits dankend entgegen.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*