Roger Cormans “Der Mann mit den Röntgenaugen” bekommt Mediabook-Neuauflage

Der Wissenschaftler Xavier (Ray Milland) arbeitet an einer Substanz, die, auf die Augen aufgetragen, es ermöglicht in einem anderen Spektrum zu sehen. Er stellt bald fest, daß man auch durch andere, feste Objekte sehen kann. Als ihm die Mittel gekürzt werden, testet er die Droge an sich selbst. Der fortschreitende Gebrauch befähigt ihn allerdings weiter zu sehen, als es irgendjemand je getan hätte, hinter das Gefüge unserer Realität…

Der Mann mit den Röntgenaugen” ist einer der ganz großen Filme von Regie-Legende Roger Corman (“Das Pendel des Todes”), dazu mit Weltstar Ray Milland (“Bei Anruf Mord”) in der Hauptrolle ideal besetzt! Nicht umsonst wurde der Streifen 1963 als bester Film auf dem SciFi-Filmfestival in Triest ausgezeichnet. Hansesound hat den MGM-Klassiker in einer Limited Mediabook-Edition zum 18. September 2020 neu angekündigt, dabei liegt der Film auf Blu-ray und DVD bei.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*