“Rocky“ geht in Serie! Sylvester Stallone plant Großes!      

Neben Rambo zählt Rocky wohl zu den beliebtesten Charakteren, die das Kino je hervor gebracht hat: Die Idee, vom Underdog zum Champ zu werden, ist einfach zeitlos genial und grundsympathisch.

Nachdem Sylvester Stallone vor allem in den 80er den Hype um Rocky immer mehr schürte, wurde es in den 90ern still um den Italian Stallion. Erst “Creed“ aus dem Jahre 2016 brachte Rocky zurück ins Rampenlicht.

Auch wenn Sylvester Stallone die Box-Handschuhe an den Nagel gehängt hat, lässt ihn die Rocky-Figur keine Ruhe.

Auf seinem Instagram-Profil postete er nun, dass er an einer Vorgeschichte zu den Rocky Filmen arbeite. In Serienform möchte er die Zeit vor dem ersten Film beleuchten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Dabei möchte er vor allem auch ein Gemälde der 60er Jahre präsentieren, denn wie seinem Post zu entnehmen ist, wird er vor  auch geschichtliche Ereignisse aus diesem turbulenten Jahrzehnt einfließen lassen.

Bisher ist es nur ein Treatment für einen interessierten Streaminganbieter, aber die Idee hört sich doch schon gut an, oder was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1709 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*