“Rocky 1-4” in einzelnen 4K-Steelbooks inkl. Teil 1 wieder vorbestellbar

UPDATE: Bei Amazon.de können nun wieder die einzelnen Steelbooks inklusive des ersten Teils zu “Rocky 1-4” auf Ultra HD Blu-ray vorbestellt werden. Die Knockout-Collection gibt es nach wie vor bei JPC vorzustellen. Dort können nun ebenfalls die Steelbooks vorbestellt werden.

Ab sofort können die Sylvester Stallone-Klassiker “Rocky” (1976), “Rocky II” (1979), “Rocky III – Das Auge des Tigers” (1982) und “Rocky IV” (1985) auf Ultra HD Blu-ray vorbestellt werden. Der Release erfolgt jeweils zum 23. März 2023 und das in je einer limitierten Steelbook-Edition. Darüber hinaus erscheint auch eine Komplett-Edition mit allen vier Teilen in einem Set. Ob auch das deutschsprachige Publikum dabei in den Genuss des brandneuen Director’s Cut von Teil 4 kommt, bleibt abzuwarten. Gänzlich auszuschließen ist das aber nicht, also hoffen wir einmal das Beste.

Bestellen bei JPC:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen