Rocksteadys „Suicide Squad“ doch erst in 2023?

Seit dem Abschluss der „Batman Arkham“-Reihe hat man vom britischen Entwickler Rocksteady Studios leider nicht mehr viel gesehen. Glaubt man neuen Gerüchten, könnte sich deren aktuelles Projekt auch nochmal um ein weiteres Jahr verschieben.

So soll „Suicide Squad: Kill the Justice League“ laut neuesten Berichten von Bloomberg erst 2023 veröffentlicht werden. Das sagen zumindest Studio-nahe Quellen, nennen aber keinen Grund für die Verzögerung. Das DC-Antihelden-Spiel erscheint für PlayStation5, Xbox Series X|S und PC.

Über Christian Suessmeier 3544 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen