Robert Zemeckis’ “Der Polarexpress” auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

Nicht mehr lange, dann ist auch schon wieder Weihnachten! Davon hat natürlich auch Warner Home Video Wind bekommen, die pünktlich zur beginnenden Vorweihnachtszeit am 3. November 2022 den Klassiker “Der Polarexpress” auf Ultra HD Blu-ray auflegen. Mit Tom Hanks in der Hauptrolle inszenierte Robert Zemeckis diesen Weihnachtsklassiker im mitreißenden Performance-Capture-Animationsverfahren, das jeden Moment verzaubert. Der Release erfolgt in einer Standard-Edition im Keep Case, ein Steelbook ist bei uns im Gegensatz zum europäischen Ausland wohl nicht in Sicht.

Bestellen bei JPC:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen