Robert Kurtzmans “Wishmaster” erhält Neuauflage im Mediabook von XT

Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen…

Der knallharte Splatterschocker “Wishmaster” mit Horrorikone und Freddy-Krueger-Darsteller Robert Englund war für den ‘Saturn Award’ 1998 nominiert. Regie führte mit Robert Kurtzman ebenfalls kein Unbekannter, der sich für die Special-Effects in “Hostel”, “Cabin Fever”, “From Dusk till Dawn” und vielen anderen Genreklassikern verantwortlich zeichnete.

Nachdem “Wishmaster” von NSM Records bereits auf Blu-ray ausgewertet wurde, folgt zum 28. Februar 2022 nun eine Neuauflage des Titels aus dem Hause XT Video. Das Label legt den Horror-Streifen in einem wattierten Mediabook auf, das auf 666 Stück limitiert ist.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 3.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*