Robert Eggers “The Northman“ bekommt ein weiters, bekanntes Castmitglied

Schon mit seinem hervorragend inszenierten und recherchierten Regiedebüt “The Witch“ konnte Regisseur Robert Eggers sein Talent für historisch authentische und atmosphärische Fantasyfilme unter Beweis stellen. Auch sein zweiter Spielfilm “Der Leuchtturm“, welcher seine Premiere auf dem letztjährigen Filmfestival in Cannes feierte, kam bei  Kritik und Zuschauern mindestens genauso gut an. Die Produktion seines dritten Geschichts-Epos “The Northman“ musste im März aufgrund des weltweiten Corona-Lockdowns auf Eis gelegt werden, im darauffolgenden Sommer taute das Projekt aber wieder auf.

Im August wurde bekannt, dass wieder an dem Film gedreht wird und der ohnehin schon hochkarätige Cast durch einen weiteren Schauspielmeister vergrößert wird. Neben Nicole Kidman, Willem Dafoe, Anya Taylor-Joy, Bill und Alexander Skarsgård gesellt sich nun auch Ethan Hawk (Before Sunrise, Der Club der toten Dichter) an das Set des Wikinger-Streifens. Nähere Details zu seiner Figur sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*