“Rise of the Footsoldier – Origins”: Der deutsche Trailer ist da

UPDATE: Busch Media hat einen deutschen Trailer zu “Rise of the Footsoldier – Origins” veröffentlicht – siehe unten!

Nach “Footsoldier – Hooligan, Gangster, Legende” (2007), “Return of the Footsoldier” (2015), “Rise of the Footsoldier III – Die Pat Tate Story” (2017), “Rise of the Footsoldier 4: Marbella” (2019) geht die beliebte wie knallharte Prügel-Action-Filmreihe nun in die fünfte Runde. “Rise of the Footsoldier – Origins” erscheint von der Busch Media Group am 14. April 2022 auf Blu-ray und DVD und das in der ungeschnittenen Fassung. Dieser Zusatz ist auf alle Fälle eine Erwähnung wert, hatte so mancher Vorgänger nämlich so seine Probleme mit der deutschen Zensur.

Auch “Rise of the Footsoldier – Origins” präsentiert einmal mehr die Ära der späten achtziger Jahre und geizt dabei auch nicht am Gewaltgrad. Der Soldat Tony Tucker kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disco durchs Leben. Das ändert sich, als er eine Security-Firma mit dem hartgesottenen Bernard O’Mahoney gründet. Von nun an sorgen Tony und Bernard in den heißesten Clubs für Ordnung. Hooligans, Dealer und Krawallmacher landen blitzschnell mit einer gebrochenen Nase vor der Tür. Das brutale Geschäft zahlt sich aus: Geld, Ruhm und Sex – Tony bekommt alles. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf…

Die Blu-ray verfügt über deutschen wie englischen DTS-HD MA 5.1-Ton und einen Trailer in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*