Ringo Lams “Cover Hard 3” im limitierten Mediabook ab sofort vorbestellbar

Nach der HD-Premiere von “Cover Hard” und “Cover Hard 2” war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis auch der mit Andy Lau, Wu Chien-Lien, Rosamunde Kwan, David Chiang, Parkman Wong und Philip Ko besetzte “Cover Hard 3” (1995) seine deutsche Blu-ray-Umsetzung finden würde. Am 24. März 2023 ist es dann endlich auch soweit, dann wird auch dieser Actionfilm von Ringo Lam in einer Mediabook-Edition seine HD-Premiere hierzulande feiern. Bei diesem einen Mediabook bleibt es dann auch, TG Vision Gate/375 Media legen nämlich nur eine Cover-Variante des Actioners auf, die dann aber auf 2.000 Stück limitiert ist. Das Mediabook enthält neben der Blu-ray auch die DVD des Films, dazu ein 16-seitiges Booklet als Extra.

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen