“Rick and Morty – Staffel 5” erscheint in einer limitierten Blu-ray-Steelbook-Edition

Am 3. März 2022 erscheint die fünfte Staffel der Animationsserie “Rick and Morty” mit allen zehn Folgen auf Blu-ray und DVD. Für den HD-Release lässt Warner Home Video neben der Standard-Auflage im Keep Case auch eine auf 1.000 Stück limitierte Steelbook-Edition springen. Zur Ausstattung sind noch keine Details bekannt, Vorbestellungen nimmt JPC aber bereits entgegen.

Dem genialen aber auch verrückten Wissenschaftler Rick gelingt es immer wieder, sich und seinen naiven Enkel Morty auf ihren Reisen durch das All in Gefahr zu bringen. Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen: Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus – intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert!

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*