“Returnal”-Release auf Steam?

Dass ursprünglich PlayStation-exklusive Spiele gern auch auf dem PC eine zweite Heimat finden, ist mittlerweile ja nichts Neues mehr. “Spiderman”, “Horizon Zero Dawn” oder erst kürzlich “Uncharted” haben’s vorgemacht.

Jetzt tauchten in der Steam-Datenbank Einträge auf, die auf einen PC-Port von “Returnal” hindeuten. Unter dem Codenamen “Oregon” findet sich auf SteamDB nämlich ein Titel, dessen Savegameordner “Returnal/Steam/Saved/SaveGames” benannt war. War deshalb, weil der Ordner mittlerweile in “Tourist/Steam/Saved/SaveGames” umbenannt wurde.

“Returnal” erschien im April 2021 für die PlayStation. Weder Sony noch Entwickler Housemarque haben sich zu den Gerüchten bisher geäußert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen