„Return to Silent Hill“ – Die Dreharbeiten für den neuen Film von Regisseur Christophe Gans sind in vollem Gange

Der renommierte Regisseur Christophe Gans, bekannt für seinen Erfolg mit dem Film „Silent Hill“, kehrt mit einem brandneuen Projekt zum beliebten Horror-Franchise zurück. Unter dem Titel „Return to Silent Hill“ wird Gans den ikonischen zweiten Teil der Spielreihe in einer aufregenden Verfilmung zum Leben erwecken.

Die Dreharbeiten für dieses vielversprechende Projekt haben letzten Monat begonnen und befinden sich derzeit in vollem Gange. Star Jeremy Irvine, der bereits in „War Horse“ sein schauspielerisches Talent bewiesen hat, gewährte kürzlich einen aufregenden Einblick hinter die Kulissen auf seinem Instagram-Account. Laut Irvine sind die Dreharbeiten bereits zu etwa einem Drittel abgeschlossen.

„Return to Silent Hill“ erzählt die Geschichte von James, einem zutiefst gebrochenen Mann, der von seiner einzigen wahren Liebe getrennt wurde. Als er einen mysteriösen Brief erhält, der ihn zurück in die albtraumhafte Stadt Silent Hill ruft, findet er eine einst vertraute Umgebung, die von unbekanntem Übel heimgesucht wurde. Während James immer tiefer in die Dunkelheit eintaucht, stößt er auf furchteinflößende Gestalten, bekannt als auch neue, und gerät zunehmend an den Rand des Wahnsinns. Seine Verbindung zur Realität wird auf die Probe gestellt, während er verzweifelt versucht, seine verlorene Liebe zu retten.

Regisseur Gans beschreibt „Return to Silent Hill“ als eine mythologische Liebesgeschichte, in der jemand bereit ist, in die Hölle zu gehen, um einen geliebten Menschen zu retten. Er ist begeistert, dass Jeremy Irvine und Hannah Emily Anderson, bekannt aus „Jigsaw“, in den Hauptrollen dieses psychologischen Horrorabenteuers zum Leben erwecken. Gans hofft, die Fans von Silent Hill sowohl zufriedenzustellen als auch zu überraschen.

Produzent Victor Hadida betonte die Zusammenarbeit mit dem Videospielunternehmen Konami, um eine aktualisierte Version von „Silent Hill“ zu präsentieren, die das heutige Kinopublikum ansprechen wird. Dabei werden sowohl die ikonischen Monster als auch neue Designs eine Rolle spielen. Hadida ist zuversichtlich, dass der Film und das aktualisierte Spiel das Franchise in den nächsten Jahren erfolgreich weiterführen werden.

Das Drehbuch zu „Return to Silent Hill“ wurde von Christophe Gans gemeinsam mit Sandra Vo-Anh und William Josef Schneider geschrieben. Fans des Franchise können sich auch auf eine packende Rückkehr in die schaurige Welt von Silent Hill freuen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen