Retro Gold 63 startet Austausch-Aktion zur Blu-ray von “Patricks Höllentrip” im Mediabook

UPDATE: Vor kurzem erschien “Patricks Höllentrip” erstmals auf deutscher Blu-ray in einem wattierten Mediabook. Das nur leider nicht fehlerfrei. So tritt in der Langfassung des Films ein Fehler bei den eingebrannten Untertiteln auf, die ein bis zwei Sekunden zu früh erscheinen. An einer Austausch-Disc wird schon gearbeitet, Interessenten melden sich bitte mit ihrem Kaufbeleg direkt bei info@retrogold63.de an.

Das Label Retro Gold 63 hat den australischen Horrorfilm “Patricks Höllentrip” aus dem Jahre 1978 erstmals auf deutscher Blu-ray veröffentlicht. Dabei wir der Film von Richard Franklin um einen komatösen Krankenhauspatienten, der über telekinetische Fähigkeiten verfügt, in einem wattierten Mediabook erscheinen, welches auf 1.000 Stück limitiert ist. “Patrick”, so der Alternativtitel, wird in der Langfassung veröffentlicht, die aus etwas mehr Handlung im Vergleich zur kürzeren Kinofassung bietet. In den Extras wird die alte deutsche Fassung über 85 Minuten enthalten sein sowie ein Interview mit dem Produzenten Antony I. Ginnane.

Der 24-jährige Patrick (Robert Thompson) liegt nach dem Tod seiner Mutter und deren Liebhaber in einer Privatklinik im Koma. Eine junge Krankenschwester beginnt in dem Hospital zu arbeiten. Sie merkt, dass Patrick telepathisch Kontakt zu ihr aufnimmt. Er manipuliert durch seine telekinetischen Fähigkeiten Gegenstände und Menschen. Chefarzt und Oberschwester treiben perverse Spielchen mit ihm. Patrick entwickelt fremde, grauenvolle Kräfte und schickt seine Peiniger in die Ewigkeit.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 13.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*