“Resident Evil Village” – Passt auf Spoiler auf!

Bis zum Release von “Resident Evil Village” dauert es noch über drei Monate, dennoch sind anscheinend schon wieder Story-relevante Leaks und Spoiler im Netz unterwegs. Vor allem auf YouTube scheint es viel Material aus einer Entwickler-Version des Spiels zu geben, die euch vieles von der Geschichte vorweg nehmen kann.

Das gab Capcom nun bekannt und warnt davor, dass entsprechendes Material in den verschiedensten sozialen Medien auftauchte. Man sei bemüht, dies alles rechtzeitig löschen zu können. Klickt euch also vorsichtig durch das Netz!

“Resident Evil Village” erscheint am 07.Mai für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

 

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. "Resident Evil Village" - Das müsst ihr über Capcoms neuesten Grusel-Hit wissen - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*