Resident Evil First Aid Drink Collection – Skurriles Merch zum Horror-Hit

„Resident Evil“ gehört seit seinem ersten Teil zur Speerspitze des Horror-Genres und hat uns neben verlassenen Herrenhäusern auch schon in dunkle Maschinenfabriken und seltsame Labore versetzt. Auch in Sachen Merchandise hat die Reihe einiges zu bieten, so unter anderem passende Duftkerzen mit Blutgeruch oder beinahe unerschwingliche Kleidungsstücke von Serien-Bösewichten.

Und dieser Reigen an Merch wird nun um eine weitere Skurrilität erweitert. Denn unter dem Begriff „Resident Evil First Aid Drink Collection“ erscheint nun eine Box mit einem vitalisierenden Getränk. So bekommen Käufer*innen des Sets zehn Dosen mit einem Gurke-Limette-Minze-Drink und eine Auswahl verschiedener Pulverchen. Mit diesen und dem beiliegenden Rezepten könnt ihr dann Cocktails nach eurem Geschmack mixen.

Wer sich dieses ungewöhnliche Stück Merch in die eigenen vier Wände holen muss, wird bei Gameflavor fündig. Erscheinen wird die Resident Evil First Aid Drink Collection im dritten Quartal 2023 für einen Preis von 199,99€. Limitiert ist die Box außerdem und zwar auf 4750 Stück.

Über Christian Suessmeier 3127 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen