„Resident Evil 4“ – Neues Material zum Remake veröffentlicht

Vor gut zwei Wochen platzte endlich die Bombe und Capcom zeigte im Rahmen der State of Play von Sony zum ersten Mal Szenen aus dem Remake von „Resident Evil 4“. In der vergangenen Nacht nutzte man sein eigenes Showcase, um weiteres Material daraus zu zeigen.

„Resident Evil 4“ erscheint am 24.03.2023 für PlayStation5, Xbox Series X|S und PC.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christian Suessmeier 3367 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

  1. Frechheit dass es nicht mehr für Xbox One und PS4 erscheint… Die PS4 Pro oder die One X hatten das Spiel sicher noch gepackt. Einfach nur noch alles Abzocke die Videospielbranche!!!

Kommentar hinterlassen