„Resident Evil 4“ – Neues Gameplay aus dem Remake veröffentlicht

Capcom hat schon mit den Remakes von „Resident Evil 2“ und „Resident Evil 3“ bewiesen, dass man Neuauflagen von alten Klassikern sinnvoll modernisieren kann. Umso gespannter sind die Fans natürlich auf das Remake von Teil 4, welcher als einer der wichtigsten Einträge in der „Resident Evil“-Geschichte gilt.

Gute sieben Wochen vor dessen Release am 24.03.2023 bekommt man nun dank der Kolleg*innen von Game Informer einen neuen Einblick in das fünfte Kapitel des Spiels. Also aufgepasst: wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, klickt lieber nicht auf das Video. Allen anderen bietet das rund 13-minütige Video einen interessanten Ausblick auf das kommende Remake.

„Resident Evil 4 Remake“ erscheint für PlayStation4, PlayStation5, Xbox Series X|S und PC.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Letzte Aktualisierung am 8.06.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Christian Suessmeier 3569 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen