Remake von “Jacob’s Ladder” mit Michael Ealy ab März im Heimkino

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ‘Ike’ Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. Diese schockierende Enthüllung lässt sein Leben außer Kontrolle geraten, während er verzweifelt nach der Wahrheit sucht…

David M. Rosenthal inszenierte vor zwei Jahren in 2019 das gleichnamige Remake zum Adrian Lyne-Genre-Klassiker “Jacob’s Ladder“, der bei uns aus dem Hause Tiberius Film zum 4. März 2022 seine deutsche Blu-ray- und DVD-Premiere feiern wird. Besetzt ist das Remake mit Michael Ealy als Jacob, Jesse Williams als Ike und Nicole Beharie als Samantha Singer. Zumindest Michael Ealy sollte jedem Heimkino-Fan ein Begriff sein, spielte er in der Thriller-Serie “Sleeper Cell” die Hauptrolle oder was auch in Filmen wie “The Intruder” (2019) oder “Underworld 4 – Awakening” mit. Die Blu-ray verfügt über keine Extras, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 13.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*