“Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ als Blu-ray-Komplett-Edition bei JPC vorbestellbar

Koch Films hat vor kurzem die TV-Serie “Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ als weltweite Blu-ray-Premiere angekündigt. Allerdings wird dieses Mal das Bildmaterial nur in SD-Qualität vorliegen, weil von “Relic Hunter” einfach kein HD-Master existiert. Dafür hat Koch Films das Bild aber immerhin auf 720p hochskaliert, womit der kommende Release über die beste Bildqualität aller bisherigen Veröffentlichungen verfügen sollte. “Relic Hunter” wird in einer Special Edition aufgelegt, die alle 66 Episoden der drei Staffeln auf neun Blu-rays enthält. Nachdem zu Anfang die komplette Serie von “Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ nur exklusiv im Shop von Koch Media erhältlich war, kommt ab dem 10. März 2022 auch der gängige online-Handel zu Zuge. JPC nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.

Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände aufzuspüren. Auf der Jagd nach den kostbaren Relikten schlittert sie mit ihrem Assistenten Nigel Bailey (Christien Anholt) von einem gefährlichen Abenteuer ins nächste. Doch dank ihres enormen Wissens und ihrer beachtlichen Kampfsporttalente entkommt sie selbst den ausweglosesten Situationen.

Bestellen bei JPC:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen