Reinaldo Marcus Greens “Joe Bell” mit Mark Wahlberg erscheint direkt auf Blu-ray

Der Genre-erfahrene Filmemacher Reinaldo Marcus Green bleibt auch mit “Joe Bell” dem Drama treu. Nach seinem preisgekrönter Debütfilm “Gun Hill Road” (2011) und dem HBO-Warner-Biopic “King Richard” erzählt Reinaldo Marcus Green auch in “Joe Bell” ein emotionales wahres Familiendrama. Der titelgebende Joe Bell wird gespielt von Mark Wahlberg, der seinem schwulen Teenager-Sohn Jadin (Reid Miller) Tribut zollt und sich mit ihm auf einen selbstreflexiven Pilgergang durch Amerika begibt.

In den USA noch mit einem Kinostart bedacht, plant Leonine wohl, “Joe Bell” bei uns gleich direkt für unser Heimkino zu veröffentlichen. So ist die Blu-ray des Dramas bereits zum 10. Dezember 2021 im Keep Case angekündigt. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor, JPC nimmt aber schon die ersten Vorbestellungen entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 16.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*