“Red Notice”: Teuerster Film in der Netflix-Geschichte erhält Start-Termin

“Red Notice” erhält bereits jetzt die Medaille für die teuerste Netflix Produktion aller Zeiten. Wie Dwayne Johnsen alias “The Rock” bekannt gab wird der Film ab 12. November 2021 auf Netflix abrufbar sein.

Mit einem Budget von ca. 160 Millionen Dollar übertrumpft er dabei die bis dato teuersten Filme “6 Underground” (150 Millionen Dollar) und “The Irishman” mit einem Budget von 140 Millionen Dollar.

Worum geht es im Film?

In “Red Notice“ macht der FBI-Profiler Rusty (Dwayn Johnsen) Jagd auf die berüchtigtste Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot). Unterstützung erhält er dabei vom “Deadpool“- Schauspieler Ryan Reynolds, der im Film einen der größten Trickbetrüger verkörpert. Kunstdieb und Trickbetrüger treffen aufeinander. Wir können uns somit auf ein Heist-Movie der Sonderklasse einstellen, bei dem nichts so ist, wie es zunächst scheint.

 

Schade das ihr den Tweet von The Rock gefeatured habt aber nicht den weitaus lustigeren 😁👇https://t.co/tnF0Eom7xK

— Jim Na Jones (@Jim_na_Jim) July 9, 2021

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen