Razer Kaira X – Gewinnt ein PlayStation5-Headset!

Gaming-Zubehör gewann in den letzten Jahren immer mehr an Aufmerksamkeit. Egal ob Controller, Headsets oder spezielle Eingabegeräte wie Lenkräder oder Joysticks…die Auswahl ist mittlerweile riesig. Auch das kalifornische Unternehmen Razer gehört zu dem Kreis der Zubehör-Hersteller und bietet qualitativ hochwertige Geräte an. Und eines davon haben wir nun für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen.

In Kooperation mit Razer verlosen wir nämlich ein Exemplar des PlayStation5-Headsets Kaira X. Neben einer gewohnt hochwertigen technischen Ausstattung für einen guten Klang, liegt das Headset dank bequemer Ohrpolster auch gut auf den Lauschern. Das angebrachte Mikrofon und klar definierte Tasten wie der Lautstärkeregler machen die Bedienung recht einfach und praktisch.

Lasst euch außerdem vom PlayStation-Branding nicht verwirren. Das Kaira X kann dank klassischem Klinkenanschluss auch mit anderen Plattformen verwendet werden.

Um im Lostopf zu landen, verratet uns in den Kommentaren welches Spiel ihr zuerst über euer neues Headset genießen würdet.

 

Teilnahmeschluss ist der 26.12.2022 um 23.59 Uhr.

 

 

Über Christian Suessmeier 3120 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

10 Kommentare

Kommentar hinterlassen