“Rammstein” kündigen für Donnerstag ihre neue Single an!

Die Corona-Zeit hat Rammstein bekanntermaßen genutzt, um an einem neuen Album zu arbeiten. Seit einigen Wochen brodelt nun die Gerüchteküche, dass Till Lindemann und der Rest von Rammstein. bald einen neuen Song und somit eine erste Single von besagtem neuen Album an den Start bringen. Und genau das wird nun sehr bald geschehen.

Donnerstag, den 10. März 2022 um 17 Uhr unserer Zeit soll es dann laut Teaser soweit sein. Der Entsprechende Trailer ist ebenfalls zu sehen, was auch auf ein Musik-Video hindeutet. Doch hört und seht einfach selbst.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial)

 

Weiter News zu Rammstein: 

Made in Germany 1995 – 2011 – Best Of “Rammstein” für nur 14,11 Euro

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7517 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen