“Raging Fire” mit Donnie Yen erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas Tse), sein ehemaliger Partner, der die Seiten gewechselt hat, greift mit einer Gruppe maskierter Gangster in einem besonders brutalen Raubzug eine Einheit Polizisten an. Eine tödliche Eskalation beginnt.

Atemlose Hongkong-Action auf höchstem Niveau ist garantiert, wenn “IP Man”-Star Donnie Yen sein gesamtes Kampfkunstkönnen zeigt. “Raging Fire” ist der letzte Film von Regielegende Benny Chan (“New Police Story”) und erscheint dafür passenderweise in einer limitierten Steelbook-Edition, die mit der Ultra HD Blu-ray sowie mit der Blu-ray des Actioners ausgestattet ist. Bei den Tonspuren lässt Koch Films nichts anbrennen, hier kann sich eure HiFi-Anlage auf eine deutsche Dolby Atmos bzw. Dolby TrueHD 7.1-Spur freuen (ebenso Mandarin). Das 4K-Bild wird unterstützt durch HDR10. Die Blu-ray ist in den Extras mit einem Making Of und einem Trailer ausgestattet.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*