Quantic Dream x “Star Wars” – Neue Gerüchte zum Projekt

Am Wochenende kamen erste Gerüchte zu einem vermeintlichen “Star Wars”-Spiel von “Heavy Rain”-Entwickler Quantic Dream auf(wir berichteten HIER). Und irgendwie scheint etwas dran zu sein, denn auch die Kolleginnen und Kollegen von Kotaku wollen jetzt weitere Infos zu dem Spiel erfahren haben.

Kennt man Quantic Dream bisher hauptsächlich als Macher von sehr cinematischen Filmen mit einem starken Adventure-Fokus, so könnte das “Star Wars”-Projekt in eine komplett andere Richtung gehen. Angeblich soll das Spiel nämlich eher bekanntes Action-Gameplay bieten und eventuell sogar Open World- und Multiplayer-Inhalte bieten. Weiterhin sei Quantic Dreams neuester Titel schon seit 1 1/2 Jahren in Entwicklung.

Sobald es hier zu offizielle Neuigkeiten oder weitere Gerüchte gibt, findet ihr sie natürlich auf dvd-forum.at.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1679 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*