“Puppet Master Collection” mit elf Filmen bei Pretz-Media vorbestellbar

Seit 1989 lässt die Kult-Filmschmiede Full Moon Pictures die mörderischen Puppen tanzen. Kein Wunder, schließlich erfreut sich das “Puppet Master“-Franchise größter Beliebtheit bei Genrefans und gilt als eine der erfolgreichsten und beständigsten Horror- und Fantasy-Reihen der Filmgeschichte.

Zum 5. Februar 2021 veröffentlicht Wicked-Vision mit der “Puppet Master Collection” nun ein ultimatives Box-Set, in dem alle elf offiziellen “Puppet Master”-Filme auf neun Blu-rays enthalten sind. Und da die Geschichte der “Puppet Master” noch nicht zu Ende erzählt ist, bietet die Box auch noch einen Platzhalter für das brandneue Spin-off “Blade – The Iron Cross”. Hinzu kommen ein 72-seitiges Booklet, Sammelkarten und über 40 Stunden an
Bonusmaterial, bestehend aus Audiokommentaren, Interviews, Hinter-den-Kulissen-Featurettes, Dokumentationen und mehr.

Beim ersten Teil der Reihe habt ihr die Wahl zwischen der Kinofassung, die durchgängig in HD vorliegt und dem Unrated Cut. Letzter liegt zwar erstmals ebenfalls in HD vor, allerdings wurden hier die im Vergleich zur Kinofassung fehlenden Szenen als SD-Insert eingefügt. Ein Kompromiss, mit dem man gut leben kann.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*