PS Plus Essential: Bekommen wir diesen Titel im September?

Rechtzeitig vor der offiziellen Bekanntgabe der PS Plus Essential-Titel erreicht uns ein Leak. Der Leaker ist als sehr zuverlässig bekannt.

Genauer gesagt handelt es sich um billbil-kun, demzufolge “Saints Row” im September für alle PS Plus Essential-Abonnenten verfügbar sein soll. Dabei soll es sich um das 2022er Reboot handeln. Der Leaker billbil-kun hat in der Vergangenheit schon des Öfteren die richtigen Titel verraten, und zwar bevor es Sony getan hat. Auf eine Bestätigung dieser Info müssen wir nicht mehr lange warten, denn übermorgen wird Sony die PS Plus Titel für September bekanntgeben.

Bis zum 4. September besteht noch die Möglichkeit, die aktuellen Titel “PGA Tour 2K23”, “Dreams” und “Death’s Door” in die Bibliothek zu schaufeln. Ab dem 5. September gibt’s dann schon die neuen Titel.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen