Prophet’s Game – Im Netz des Todes” mit Dennis Hopper erscheint in 4K auf Ultra HD Blu-ray

Das ‘Prophet’s Game’, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mordserie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyberworld und Realität.

David Worth (“Karate Tiger 3 – Der Kickboxer”) inszenierte im Jahr 2000 mit “Prophet’s Game – Im Netz des Todes” einen handwerklich gelungenen Serienkiller-Horror-Thriller, prominent besetzt mit Dennis Hopper (“Easy Rider”), Greg Kauren (“Boogie Nights”), Joe Penny (“Trio mit vier Fäusten”) und Sondra Locke (“Dirty Harry kommt zurück”). Weiter ist in “Prophet’s Game” der “Exterminator”-Star Robert Ginty in seiner letzten Rolle zu sehen.

Am 26. März 2021 erscheint “Prophets Game – im Netz des Todes” aus dem Hause NSM Records in vier verschiedenen Mediabooks, die nicht nur mit der deutschen Blu-ray-Premiere des Thrillers ausgestattet sind, sondern darüber hinaus den Streifen auch gleich in 4K auf Ultra HD Blu-ray enthalten. Für das 24-seitige Booklet zeichnet sich Mike Blankenburg verantwortlich, sonstige Extras sind nicht dabei.

Neben “Prophets Game” hat NSM Records noch weitere Titel vorgestellt, die in Kürze erscheinen werden. HIER gelangt ihr zu einer kurzen Übersicht.

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*