“Prisoners of the Ghostland” mit Nicolas Cage auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

In der heimtückischen Grenzstadt ‘Samurai Town’ wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn ‘The Governor’ (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia Boutella) vermisst wird. Der Gouverneur bietet dem Gefangenen seine Freiheit an, um die Ausreißerin zurückzuholen. Angeschnallt in einen Lederanzug, der sich innerhalb von fünf Tagen selbst zerstört, macht sich der Bandit auf die Suche nach der jungen Frau – und nach seinem eigenen Weg zur Erlösung…

Der mit Nicolas Cage, Bill Moseley und Sofia Boutella besetzte Action-Thriller “Prisoners of the Ghostland” feierte seine Premiere im Januar 2021 auf dem berühmten Sundance-Filmfestival und wurde nun von der Falcom Media Group auch bei uns auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray angekündigt. Der Release des von Sion Sono inszenierten wilden Genre-Cross-Overs erfolgt dabei im einfachen Keep Case. Extras wurden bisher keine angekündigt. Der deutsche wie englische Ton ist in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt.  Bei JPC ist “Prisoners of the Ghostland” bereits vorbestellbar.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 11.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*