“Predator – Prey” erscheint auch bei uns auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gute Nachrichten erreichen uns aus dem Hause Walt Disney Studios Home Entertainment und diese dürfte nicht nur allen “Predator”-Fans gut gefallen! Wie die Internet-Plattform bluray-disc.de mitteilt, ist aus vertraulichen Quellen durchgesickert, dass Disney auch für den deutschsprachigen Markt an einer Umsetzung des “Predator”-Prequels “Prey” auf den physischen Medien arbeitet. Angepeilt ist ein Release wohl noch im vierten Quartal des Jahres und das sowohl auf Blu-ray als auch auf Ultra HD Blu-ray. Ob Sammler dabei auch in den Genuss einer limitierten Steelbook-Edition kommen, bleibt abzuwarten.

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen