“Poltergeist” auch im Keep Case auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

Nachdem die 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray von Tobe Hoopers Horror-Klassiker “Poltergeist” in Form der Ultimate Collector’s Edition und im Steelbook schon lange sold out sind, sorgt Warner Home Video am 30. März 2023 nun für Nachschub. Dann erscheint der von Steven Spielberg produzierte und mit Craig T. Nelson besetzte Horrorfilm auch in einer Standard-Edition auf Ultra HD Blu-ray, die bei JPC ab sofort vorbestellt werden kann.

Bestellen bei JPC:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen