“Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens” erscheint erstmals auf Blu-ray und DVD

Vor langer Zeit lieh Arceus Michina Town in einer Zeit der Not einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens. Doch als es diese Macht zurückerhalten sollte, wurde es betrogen. Nach vielen Jahren ist Arceus nun wütend und voller Rachsucht zurückgekehrt, um das gestohlene Juwel mit scheinbar unaufhaltsamer Macht zurückzufordern. Noch nicht einmal die gemeinsame Kraft von Dialga, Palkia und Giratina kann Arceus davon abhalten, die Welten mehrerer Dimensionen zu zerstören. Aber Ash und seine Freunde haben gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Shiina vielleicht die einzige Möglichkeit gefunden, den Betrug der Vergangenheit wiedergutzumachen. Ihre Reise ist gefährlich ungewiss wird es Ash und seinen Freunden gelingen, einen alten Fehler zu beheben…

Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens” ist der zwölfte “Pokémon”-Film und ist gleichzeitig der Abschluss einer Trilogie, in dem alle Geheimnisse der zwei Vorgängerfilme “Der Aufstieg des Darkrai” (2007) und “Giratina und der Himmelsritter” (2008) gelöst werden. Am 30. Oktober 2020 erscheint das bereits 2009 gedrehte “Pokémon”-Abenteuer erstmals auf Blu-ray und DVD als Standard im Keep Case. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*