PlayStation5-Teardown im Video – Abnehmbare Seiten und ein riesiger Lüfter

Sony hat soeben ein Video veröffentlicht, in dem Yasuhiro Ootori, Vize der Design-Abteilung, die PlayStation5 komplett auseinandernimmt. Hierbei wird klar, dass die beiden Seitenteile wirklich kinderleicht zu entfernen sind und da sicherlich mehrere Farboptionen als Zubehör nachgeliefert werden.

Außerdem zeigt das Video den riesigen Lüfter samt Kühler, der einen Großteil der PS5 ausmacht. Da wirkt die potente SSD-Einheit fast schon winzig dagegen. Außerdem erwähnt er eine Schnittstelle, die für künftige Speichererweiterung genutzt werden kann.

Die PlayStation5 erscheint als Version mit und ohne Laufwerk am 19.November 2020.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1277 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. Keine Lust auf eine weiße PlayStation5? - Das könnte die Lösung sein - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*